Auf dieser Seite möchte ich meinen Patienten die Möglichkeit geben, sich zu Wort zu melden. Gerne nehme ich unter praxis(at)globulikraft.ch entsprechende Texte entgegen und veröffentliche sie hier anonymisiert.
F.M. ♀ (2018), G.M. ♂ (2020)
"Unsere Kinder sind regelmässig bei Patrizia Mancino in Behandlung und wir sind sehr zufrieden. Patrizia ist einfühlsam und kann uns immer wieder helfen, bei kleineren und grösseren Anliegen. Danke :)"
N.A. ♀ (1979), E.A. ♀ (2013), M.A. ♂ (2014)
"Ich bin von Herzen sehr dankbar und überaus zufrieden mit der Betreuung durch Patrizia Mancino. Eines meiner Kinder war über lange Zeit ständig krank – gefühlt kam es kaum je richtig zur Ruhe, und wir machten uns grosse Sorgen. Seit der homöopathischen Behandlung hat sich die Situation jedoch enorm verändert: Mein Kind ist heute nur noch selten krank, und wenn doch, dann verlaufen die Erkrankungen viel milder und dauern nur noch sehr kurz. Diese Verbesserung bedeutet für uns als Familie eine riesige Erleichterung.
Auch bei meinem zweiten Kind durften wir eine sehr positive Entwicklung erleben. In der Schule gab es zuvor Auffälligkeiten und immer wieder Rückmeldungen von der Lehrperson. Seit der Behandlung ist dies kein Thema mehr – es gibt keine Reklamationen mehr, und mein Kind wirkt ausgeglichener und sicherer.
Patrizia Mancino nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und begegnet Kindern wie Eltern mit grosser Empathie und Fachwissen. Wir fühlen uns jederzeit ernst genommen und bestens begleitet. Für uns ist die Homöopathie zu einer wertvollen Unterstützung geworden, und ich kann Patrizia Mancino aus voller Überzeugung weiterempfehlen."
L.M. ♀ (1984), I.M. ♂ (2022)
"Ich bin unendlich dankbar für die Begleitung dieser wunderbaren Homöopathin.
Sie war für mich und meinen Sohn stets präsent, liebevoll, geduldig und sehr einfühlsam.
Gerade nach unseren traumatischen Erfahrungen hat sie uns geholfen, wieder in der Realität anzukommen und Vertrauen zu fassen.
Eine außergewöhnliche Frau mit einem großen Herzen – absolute Empfehlung!"
C.B. ♀ (1975), B. und E.S.B. ♂ (2013)
"Meine beiden Kinder und ich sind Patienten von Patrizia, und ich bin sehr dankbar und zufrieden, eine so vollständige und sorgfältige homöopathische Behandlung für jede unserer individuellen Bedürfnisse zu erhalten. Patrizia ist immer aufmerksam und erreichbar. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank!"
Y.A. ♀ (2016), N.A. ♂ (2020)
"Ich war mit meinem dreijährigen Sohn bei Patrizia, weil ich sehr verzweifelt war. Über Monate hinweg bekam er immer wieder scheinbar grundlos Fieber. Beim Kinderarzt wurde ich leider immer wieder vertröstet mit Aussagen wie „er hat nichts“, doch mein Bauchgefühl sagte mir etwas anderes.
Bei Patrizia habe ich mich vom ersten Moment an verstanden, ernst genommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre extrem genauen und detaillierten Fragen konnte sie sehr schnell mögliche Ursachen erkennen und einen passenden Weg aufzeigen. Natürlich brauchte der Prozess Zeit, und am Anfang war ich auch etwas unsicher – doch Patrizia hat mich jederzeit mit viel Empathie, Geduld und Fachwissen begleitet. Besonders beeindruckt hat mich, dass sie sich sogar abends um 22 Uhr telefonisch Zeit genommen hat, um mich zu unterstützen. Das habe ich sehr geschätzt und dafür bin ich ihr unglaublich dankbar.
Heute hat mein Sohn ein starkes Immunsystem aufgebaut, und auch zusätzliche Symptome wie Hautprobleme und Bindungsängste sind verschwunden.
Mein Vertrauen war so gross, dass ich anschliessend auch mit meiner Tochter zu Patrizia gegangen bin. Auch hier konnten deutliche Verbesserungen erzielt werden: nächtliche Albträume, Sprechen im Schlaf, Ängste sowie der langanhaltende Schnupfen, der vor allem nachts auftrat, sind deutlich besser geworden.
Ich bin überzeugt: Wenn das Mama-Gefühl unruhig ist, gibt es dafür einen Grund – und man sollte sich nicht einfach abspeisen lassen. Es gibt immer etwas, das man verbessern kann.
Ich kann Patrizia von Herzen weiterempfehlen"
S.W. ♀ (2013)
"Wir sind als Familie bei Patricia in Behandlung und fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie arbeitet mit viel Fachwissen und Erfahrung und findet einen sehr guten Umgang mit Kindern, was für uns besonders wichtig ist.
Die homöopathische Behandlung hat uns im Alltag weitergebracht und uns als Familie unterstützt. Für uns stimmt es einfach, und wir gehen gerne zu ihr."
M.A. ♀ (1984)
"Patrizia nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und geht den Dingen auf den Grund. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Absolute Herzensempfehlung!"
C.H. ♀ (1969)
"Ich bin von der Beratung bei Patrizia Mancino sehr begeistert. Sie verfügt über ein fundiertes Fachwissen und nimmt sich Zeit, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Mit ihrer einfühlsamen Art fühlt man sich sofort verstanden und bestens aufgehoben. Sie bietet telefonische Besprechungen an, die gerade in Akutsituationen eine enorme Stütze sind. Ich kann sie sehr weiterempfehlen."
R.H. ♀ (1979)
"Ich fühle mich immer sehr ernst genommen mit all meinen Themen. Auch bei plötzlicher Grippe, bekam ich sehr schnell Unterstützung. Auch bei komplexen Themen fühle ich mich jederzeit gut begleitet. Für mich ist die ganzheitliche Betrachtung der Themen sehr entscheidend, ich will nicht nur die Symptome behandeln. Ich kann Patrizia von Globulikraft wärmstens empfehlen!"
F.C. ♀ (1985), F.C. ♂ (1985), I.C. ♂ (2020)
"Frau Mancino ist eine wundervolle und einfühlsame Homeopathin mit unglaublich grossem Wissen. Sie hat unserer ganzen Familie schon bei diversen Anliegen und Krankheiten sehr geholfen. Wir sind sehr dankbar Frau Mancino in unserem Leben zu haben. Sie ist ein wahrer Engel❤️"
J.S. ♂ (2014), H.S. ♀ (2016), K.S. ♂ (2019)
"Meine Kinder und ich haben uns bei Patrizia von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und betrachtet den Menschen ganzheitlich. Die Beratung war äußerst einfühlsam und wir haben uns ernst genommen und verstanden gefühlt. Schon nach kurzer Zeit konnten wir positive Veränderungen bemerken. Ich schätze besonders die ruhige, vertrauensvolle Atmosphäre und die individuelle Betreuung."
C.P. ♀ (1996)
"Patrizia ist eine wirklich besondere Person, die einen mit Freundlichkeit und Herzenswärme empfängt. Der Ansatz ist aufmerksam, respektvoll und immer von Herzen: Man fühlt sich nicht nur als Patientin, sondern als Mensch verstanden und gesehen. Dank ihr habe ich Ruhe und Unterstützung gefunden, mit stets klugen und beruhigenden Ratschlägen. Ich empfehle sie jedem. Danke dir Patrizia 🥰"
S.G.P. ♀ (1964)
"Patrizia Mancino verfügt über fundiertes Fachwissen. Mit ihrer ruhigen, einfühlsamen Art geht sie kompetent auf die Problematik ein und findet dafür die richtige Therapie. Ich habe mich bei Frau Mancino gut aufgehoben gefühlt und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!"
CH.P. ♀ (2018)
"Frau Mancino kann ich sehr weiterempfehlen. Sie hat meiner Tochter bei starken Mittelohrentzündungen geholfen, die immer wieder kamen und das Trommelfell jedesmal geplatzt war, und eine Antibiotikaeinnahme dadurch unerlässlich. Für ein Kind und das Immunsystem nicht gerade von Vorteil. Nach der ersten Einnahme kam dies nie wieder vor und eine OP für Paukenröhrchen konnte somit abgewendet werden. Auch weitere Termine und Sitzungen sind immer freundlich und unkompliziert. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Vielen Dank."
A.F. ♀ (1982)
"Bei Patrizia Mancino fühle ich mich gut aufgehoben. Sie kümmert sich mit viel Empathie und einem fundierten Fachwissen effizient um ihre Patienten. Eine Terminvereinbarung ist unkompliziert sowie zeitnah möglich und ich schätze die telefonische Nachbesprechung sehr. Durch Frau Mancino konnte ich wieder mehr zu mir finden und körperliche Beschwerden lindern. Ich danke ihr von Herzen für ihre Unterstützung und empfehle sie wärmstens weiter."
L.W. ♀ (2017) & J.W ♀ (2019):
"Frau Mancino behandelte meine Kinder (3 und 5 Jahre), welche oft krank und von Dellwarzen geplagt waren. Durch die Behandlung wurde das Immunsystem gestärkt und die Dellwarzen verschwanden innert wenigen Wochen vollständig. Frau Mancino behandelt empathisch, freundlich professionell und ganzheitlich im Rahmen der klassischen Homöopathie. Durch den Erfolg beider meiner Kinder habe ich Frau Mancino schon oft weiter empfohlen und werde dies weiterhin tun."
F.K. ♀ (1980)
"Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich es wahrscheinlich auch nicht glauben! Ich war sehr überrascht, welche Wirkung ein homöopathisches Mittel erzielen kann! Meine Lebenskraft und mein seelisches Wohlbefinden habe ich durch eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und kompetente Homöopathin wieder zurückerhalten, ich bin Frau Mancino unendlich dankbar!"
M.W. ♀ (1978)
"Patrizia Mancino ist eine empathische, sehr kompetente, ruhige Homöopathin, die sich Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt. Wir können sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen."
N.R. ♂ (2012)
"Ich war mit meinem Sohn bei Frau Mancino und sie hat sich viel Zeit für die Problempunkte / Vorgeschichte genommen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit verstanden und gut aufgehoben und können erfreulicherweise bereits nach 2x-iger Mitteleinnahme feststellten, dass sich vieles bereits gebessert hat. Frau Mancino ist ebenfalls sehr hilfsbereit und flexibel bei der Termingestaltung. Schöne und ansprechende Praxisräumlichkeiten."
F.M. ♂ (2013)
"Unser Sohn F. fürchtete sich immer sehr fest vor (möglichen) Gewittern. Frau Mancino konnte ihm helfen, diese Angst abzulegen"
O.A. ♀ (1984)
"Dank Patrizia Mancino bin ich meine Periodenschmerzen nach über 20 Jahren endlich los.
Auch in Akutfällen durfte ich mich schon von der Wirkung der Homöopathie durch P. Mancino verordnet überzeugen. Ich kann sie sehr weiterempfehlen."
J.B. ♀ (2009) & M.B. ♀ (2011):
"Wir schätzen die kompetente, ruhige und authentische Art von Frau Mancino sehr. Sie hat uns mit der Homöopathie sehr geholfen und wir fühlen uns wohl in ihrer wunderschönen Praxis."
A.G. ♀ (1980)
"Dank der Homöopathie bin ich in der Lage mich mit meinen Ängsten auseinander zu setzen. Ich erfahre wertvolle Unterstützung in meinem Prozess. Ich bin froh Frau Mancino gefunden zu haben. Es braucht bei mir grosses Vertrauen, damit ich mich öffnen kann. Bei Frau Mancino kann ich es. Durch ihre herzliche, feinfühlige, ruhige und äusserst kompetente Art fühle ich mich sehr wohl und verstanden. Dafür bin ich Frau Mancino sehr dankbar."