Praxis für klassische Homöopathie

 

Auf dieser Seite möchte ich meinen Patienten die Möglichkeit geben, sich zu Wort zu melden. Gerne nehme ich unter  praxis@globulikraft.ch  entsprechende Texte entgegen und veröffentliche sie hier anonymisiert. 

J.B. (2009) & M.B. (2011):

"Wir schätzen die kompetente, ruhige und authentische Art von Frau Mancino sehr. Sie hat uns mit der Homöopathie sehr geholfen und wir fühlen uns wohl in ihrer wunderschönen Praxis." 

A.G.  (1980)

"Dank der Homöopathie bin ich in der Lage mich mit meinen Ängsten auseinander zu setzen. Ich erfahre wertvolle Unterstützung in meinem Prozess. Ich bin froh Frau Mancino gefunden zu haben. Es braucht bei mir grosses Vertrauen, damit ich mich öffnen kann. Bei Frau Mancino kann ich es. Durch ihre herzliche, feinfühlige, ruhige und äusserst kompetente Art fühle ich mich sehr wohl und verstanden. Dafür bin ich Frau Mancino sehr dankbar."    


E-Mail
Anruf
Karte
Infos