Praxis für klassische Homöopathie - Studio dell'omeopatia classica

 

Auf dieser Seite möchte ich meinen Patienten die Möglichkeit geben, sich zu Wort zu melden. Gerne nehme ich unter  praxis(at)globulikraft.ch  entsprechende Texte entgegen und veröffentliche sie hier anonymisiert. 

In questa pagina, vorrei dare ai miei pazienti l'opportunità di dire la loro. Sono lieto di ricevere su praxis(at)globulikraft.ch testi corrispondenti e di pubblicarli qui in forma anonima.

CH.P. ♀ (2018)

"Frau Mancino kann ich sehr weiterempfehlen. Sie hat meiner Tochter bei starken Mittelohrentzündungen geholfen, die immer wieder kamen und das Trommelfell jedesmal geplatzt war, und eine Antibiotikaeinnahme dadurch unerlässlich. Für ein Kind und das Immunsystem nicht gerade von Vorteil. Nach der ersten Einnahme kam dies nie wieder vor und eine OP für Paukenröhrchen konnte somit abgewendet werden. Auch weitere Termine und Sitzungen sind immer freundlich und unkompliziert. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Vielen Dank." 

A.F. ♀ (1982)

"Bei Patrizia Mancino fühle ich mich gut aufgehoben. Sie kümmert sich mit viel Empathie und einem fundierten Fachwissen effizient um ihre Patienten. Eine Terminvereinbarung ist unkompliziert sowie zeitnah möglich und ich schätze die telefonische Nachbesprechung sehr. Durch Frau Mancino konnte ich wieder mehr zu mir finden und körperliche Beschwerden lindern. Ich danke ihr von Herzen für ihre Unterstützung und empfehle sie wärmstens weiter."

L.W.  (2017) & J.W  (2019):

"Frau Mancino behandelte meine Kinder (3 und 5 Jahre), welche oft krank und von Dellwarzen geplagt waren. Durch die Behandlung wurde das Immunsystem gestärkt und die Dellwarzen verschwanden innert wenigen Wochen vollständig. Frau Mancino behandelt empathisch, freundlich professionell und ganzheitlich im Rahmen der klassischen Homöopathie. Durch den Erfolg beider meiner Kinder habe ich Frau Mancino schon oft weiter empfohlen und werde dies weiterhin tun."

F.K. ♀ (1980)

"Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich es wahrscheinlich auch nicht glauben! Ich war sehr überrascht, welche Wirkung ein homöopathisches Mittel erzielen kann! Meine Lebenskraft und mein seelisches Wohlbefinden habe ich durch eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und kompetente Homöopathin wieder zurückerhalten, ich bin Frau Mancino unendlich dankbar!"

M.W.  (1978)

"Patrizia Mancino ist eine empathische, sehr kompetente, ruhige Homöopathin, die sich Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt. Wir können sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen."

N.R. ♂ (2012)

"Ich war mit meinem Sohn bei Frau Mancino und sie hat sich viel Zeit für die Problempunkte / Vorgeschichte genommen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit verstanden und gut aufgehoben und können erfreulicherweise bereits nach 2x-iger Mitteleinnahme feststellten, dass sich vieles bereits gebessert hat. Frau Mancino ist ebenfalls sehr hilfsbereit und flexibel bei der Termingestaltung. Schöne und ansprechende Praxisräumlichkeiten."

F.M. ♂ (2013)

"Unser Sohn F. fürchtete sich immer sehr fest vor (möglichen) Gewittern. Frau Mancino konnte ihm helfen, diese Angst abzulegen"

O.A.  (1984)

"Dank Patrizia Mancino bin ich meine Periodenschmerzen nach über 20 Jahren endlich los.
Auch in Akutfällen durfte ich mich schon von der Wirkung der Homöopathie durch P. Mancino verordnet überzeugen. Ich kann sie sehr weiterempfehlen."

J.B. (2009) & M.B. (2011):

"Wir schätzen die kompetente, ruhige und authentische Art von Frau Mancino sehr. Sie hat uns mit der Homöopathie sehr geholfen und wir fühlen uns wohl in ihrer wunderschönen Praxis." 

A.G.  (1980)

"Dank der Homöopathie bin ich in der Lage mich mit meinen Ängsten auseinander zu setzen. Ich erfahre wertvolle Unterstützung in meinem Prozess. Ich bin froh Frau Mancino gefunden zu haben. Es braucht bei mir grosses Vertrauen, damit ich mich öffnen kann. Bei Frau Mancino kann ich es. Durch ihre herzliche, feinfühlige, ruhige und äusserst kompetente Art fühle ich mich sehr wohl und verstanden. Dafür bin ich Frau Mancino sehr dankbar."    

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos